Fotolandesmeisterschaft 2009

Bericht über die Preisverleihung und Ausstellungseröffnung der Foto-Landesmeisterschaft 2009 in Amstetten

Eine Abordnung der Gumpoldskirchner NF-FotoGrafen(innen) war am Samstag, den 7. November '09 nach Amstetten gekommen, um einerseits bei der Ausstellungseröffnung im City-Center dabei sein zu können ABER natürlich auch deswegen, um Preise entgegennehmen zu können die da wären ...

• 3. Platz, Farbfotografie, Wolfgang REHAK
  • 6. Platz, Farbfotografie, Eva LACKNER
  • 7. Platz, Farbfotografie, Michaela LACKNER
  • 10. Platz, Kombination, Wolfgang REHAK

Im wunderbar gestalteten Katalog der Amstett'ner Naturfreunde sind nahezu alle FotografenInnen unserer Fotogruppe mit Werken vertreten. Ein mehr als beachtlicher Erfolg, der uns für die Arbeit und Mühe belohnt ABER natürlich auch eine Bürde für das kommendes Jahr auferlegt.

AUSFLUGSTIPP
Wer am Wochenende noch nichts vor hat, ein Ausflung ins NÖ-Mostviertel lohnt sich allemal. Und natürlich gleich einen Besuch im City-Center machen, dort hängen sehenswerte Fotos (und Einkaufen kann man auch)!

Naturfreunde Gumpoldskirchen