gumpoldskirchen.naturfreunde.at

Ferienspiel Gumpoldskirchen 2016

Am Dienstag den 2. August 2016 war im Rahmen des Ferienspiels klettern, am 6 Meter hohen Kletterturm im Garten des Kindergartens angesagt. Gesichert wurden die Kinder von geschulten und geprüften Mitarbeitern der Naturfreunde NÖ. Und die Kids hatten Riesenspass auf 40 Quadratmetern Kletterfläche, auf der bis zu vier Kinder gleichzeitig hochkraxeln konnten. Text by Franz Nebuda / weitere Fotos über den Facebook-Link

 

Ein besonderer Dank gilt unserer Kletterin Heidi S., die unermüdlich die vielen Kinder betreut hat, das gilt natrürlich auch für die beiden Naturfreunde aus NÖ.

 

Dank auch an den Ferienspiel-Organisator Ismail Ekmekci, Ing. Ernst Spitzbart, Vorsitzender der NF-Gumpoldskirchen und an Monika Pyringer.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Gumpoldskirchen
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche